Ich darf mich Ihnen kurz vorstellen! Mein Name ist Martin Weber und geboren bin ich am 15. Juni 1962 in einem Teil der Pfalz, in dem weniger der Wein, denn die Kartoffeln gedeihen: in Enkenbach- Alsenborn bei Kaiserslautern. Studiert habe ich in Mainz und Freiburg und wurde 1989 im Speyrer Dom zum Priester geweiht.

Seit Oktober 2002 bin ich Pfarrer in Heusenstamm. Zunächst nur in Maria Himmelskron, seit 2009 bin ich als Leiter der Pfarrgruppe auch verantwortlich für St. Cäcilia und Mariä Opferung. Bei aller Problematik - drei Pfarreien in all ihrer Verschiedenheit und zahlreiche Gremien - fühle ich mich in der Pfarrgruppe und in Heusenstamm überhaupt sehr wohl. Mir gefällt die Offenheit der Menschen und ich freue mich, wenn ich als Priester im Kontakt mit den Menschen: Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren bin! 

750 Jahre Rembrücken

Downloads

Scroll to top